Urban Dance Kids and Teens

Eine Mischung aus Jazz und HipHop, inspiriert von diversen Urbanen Tanzstilen wie Dancehall, Vogueing, Jazz, Contemporary, Lyrical, House, Locking und Modern.

Meinen Schülern gebe ich die Freude an der Bewegung, am eigenen Körper und an der Musik weiter. Auf der Basis von verschiedenen Urbanen Tanzrichtungen stärken wir die Muskeln, machen sie geschmeidig, bilden sie technisch aus und lernen dadurch immer wieder neue Seiten und Qualitäten an uns und unserem Körper kennen. Wir erzählen Geschichten mit unseren Bewegungen und unserem Ausdruck. Wir lassen den Alltag vor der Tür und begeben uns in einen Raum, wo wir sein dürfen wie wir sind, uns gegenseitig akzeptieren und uns freuen an den Fortschritten jedes Einzelnen.

Stunde gemäss Jahrgang:
Montags
Kursleiterin: Petra Künzi