CANTIENICA®

Meine Arbeit mit der CANTIENICA® Methode schult dein Körperbewusstsein bis in die tiefsten Muskeln und Knochen.
Der Kurs vermittelt die Möglichkeit zur Selbstheilung. Die Methode schult das Körpergefühl und fördert die Achtsamkeit zum eigenen Körper. Fehlhaltungen oder Fehlbelastungen werden aufgespürt und korrigiert. Der Beckenboden steht bei jeder Übung im Zentrum. Wir arbeiten mit der Atmung und der eigenen Vorstellungskraft.
Von der ersten Stunde an wird von den Füssen bis zum Kopf trainiert, weil im Körper alles mit allem zusammenhängt. Das Training ist schonend, konsequent, ganzkörperlich und führt zu Selbstbewusstsein und neuer Lebensfreude.
Du gewinnst spürbar an Kraft, Beweglichkeit und Länge!

CANTIENICA® Methode

Die Methode ist für alle geeignet, die den eigenen Körper bewusster wahrnehmen möchten und im Alltag beschwerdefreier leben möchten. Sei es für Tänzer/innen, die ihr Gleichgewicht verbessern oder mehr Beweglichkeit gewinnen wollen, sei es für Schwangere, die ihren Beckenboden und die Haltung während der Schwangerschaft stärken und beibehalten möchten, oder für Menschen, die ihre Wahrnehmung sensibilisieren und ihren Körper besser beherrschen möchten.

Dienstag von 10.30 – 11.30 Uhr
Dienstag von 12.00 – 13.00 Uhr
Dienstag von 19.00 – 20.00 Uhr
Kursleiterin: Anna Giulia Risso